"Bezaubernde Jeannie"-Co-Star Bill Daily stirbt mit 91 Jahren

Als Major Roger Healey wurde er an der Seite von Barbara Eden und Larry Hagman in der erfolgreichen US-Serie "Bezaubernde Jeannie" bekannt. Jetzt ist US-Schauspieler Bill Daily mit 91 Jahren gestorben.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Traurige Nachricht für alle Fans der US-Erfolgsserie "Bezaubernde Jeannie" (1965-1970): US-Schauspieler Bill Daily ist bereits am 4. September in Santa Fe, New Mexico, verstorben. Das bestätigte einer seiner Söhne laut "Variety.com" am Freitag unter anderem mit den Worten: "Er liebte jeden Sonnenuntergang, er liebte jede Mahlzeit - er beschloss einfach, sich über alles zu freuen", so J. Patrick Daily (60). Sein Vater wurde 91 Jahre alt.

Bekannt wurde der Schauspieler mit der US-Serie, in der die US-amerikanische Schauspielerin Barbara Eden (87) die Titelrolle des freundlichen Flaschengeistes Jeannie verkörperte. Larry Hagman (1931-2012, "Dallas") war in dem auch in Deutschland (Ausstrahlung in den 1980er Jahren) beliebten US-Format als "ihr Meister" Major Anthony "Tony" Nelson zu sehen. Und Bill Daily spielte sich als dessen guten Freund Major Roger Healey in die Herzen der TV-Zuschauer.

Die Serie "Bezaubernde Jeannie" mit Barbara Eden, Larry Hagman und Bill Daily können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Bill Daily war dreimal verheiratet. Er hinterlässt zwei adoptierte und ein leibliches Kind. Zuletzt stand er 2010 für "Horrorween" vor der Kamera.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren