Beyoncés Vater zahlt noch immer keinen Unterhalt

Nicht die feine englische Art: Beyoncés Vater Mathew Knowles ist bereits seit vier Monaten mit den Unterhaltszahlungen an seine frühere Geliebte im Rückstand.
von  (kd/spot)
Lässt Ex-Geliebte auf dem Trockenen sitzen: Mathew Knowles
Lässt Ex-Geliebte auf dem Trockenen sitzen: Mathew Knowles © Bulls Press

Nicht die feine englische Art: Beyoncés Vater Mathew Knowles ist bereits seit vier Monaten mit den Unterhaltszahlungen an seine frühere Geliebte im Rückstand. Alexsandra Wright und der gemeinsame Sohn sind mittlerweile auf Sozialhilfe angewiesen.

Mathew Knowles (62), Vater von R&B-Star Beyoncé Knowles-Carter (32, "Beyoncé"), hat der Mutter seines unehelichen Kindes nun schon seit vier Monaten keinen Unterhalt mehr gezahlt. Dabei könnten Alexsandra Wright und ihr dreijähriger Sohn das Geld gerade wirklich gut gebrauchen: Die Frau lebt nun von Sozialhilfe, wie das Klatschportal "TMZ" berichtet. 300 US-Dollar (etwa 220 Euro) stehen ihr dem Bericht zufolge monatlich für Essen und andere Ausgaben zur Verfügung. Knowles' Schulden belaufen sich mittlerweile auf 32.135,90 Dollar (etwa 23.500 Euro).

Beyoncés aktuelles, selbstbetiteltes Album bekommen Sie hier

Die neuesten R&B-Hits auf deluxemusic.tv!

Wright hatte Knowles Zahlungsmoral bereits im Dezember angeprangert, als er zwei Monate im Rückstand war. Damals berichteten angebliche Insider, Knowles habe lediglich etwas zu spät überwiesen, so dass der Unterhalt nicht rechtzeitig verbucht wurde. Das Geld hat Wright allerdings anscheinend bis heute nicht bekommen. Die Affäre mit der Schauspielerin hat Knowles im Jahr 2011 die Ehe mit Beyoncés Mutter Tina gekostet. Wenig später feuerte Beyoncé ihren Vater, der sie bis dahin ihr Manager war.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.