Beyoncé und Jay Z erneuern Eheversprechen

Trennung? Von wegen! Beyoncé und Jay Z haben ihr Eheversprechen erneuert und so mit den Trennungsgerüchten ein Ende gesetzt.
| (jul/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Beyoncé und Jay Z haben angeblich ihr Eheversprechen erneuert
Invision2014 Beyoncé und Jay Z haben angeblich ihr Eheversprechen erneuert

Trennung? Von wegen! Beyoncé und Jay Z haben ihr Eheversprechen erneuert und so mit den Trennungsgerüchten ein Ende gesetzt.

Damit haben Beyoncé (33, "Beyoncé") und Jay Z (44, "Magna Carta Holy Grail") allen Trennungsgerüchten ein Ende gesetzt: Die Sängerin und der Rapper haben ihr Eheversprechen erneuert und scheinen wieder glücklich miteinander zu sein. Eine Quelle sagte dem "People"-Magazin: "Sie hatten große Probleme. Aber sie arbeiten daran und haben ihr Gelübde erneuert."

Sehen Sie auf MyVideo das Musikvideo zur Single "Drunk in Love" von Beyoncé und Jay Z

Sieht ganz so aus, als wollten die beiden Musiker ihr Glück auch mit einer neuen Bleibe besiegeln. Das Paar wurde in den letzten Monaten angeblich auf Wohnungssuche in Paris gesehen, so der Insider. "Wir lieben Paris", sagte Jay Z bei einem Konzert der "On The Run"-Tour. "Wir haben uns hier verlobt und hier wurde Blue Ivy gezeugt". Wenn das mal nicht der perfekte Ort für einen Neuanfang ist!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren