Beyoncé postet Mutter-Tochter-Selfie

Heute Abend macht Beyoncé im Rahmen ihrer "Formation"-Tour Halt in der Frankfurter Commerzbank-Arena, doch vorher war für die Sängerin erst einmal entspannen mit der Familie angesagt!
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Den Foto-Beweis lieferte Beyoncé (34, "Sorry") am Donnerstag. Die 34-Jährige postete auf Instagram ein Foto von sich und Töchterchen Blue Ivy (4). Auf dem zuckersüßen Schnappschuss versucht die Vierjährige, ihrer Mama eine Schleife auf den Kopf zu setzen. Queen Bey hat dabei die Augen hinter ihrer Pilotenbrille geschlossen und ein Lächeln auf den korallroten Lippen.

Bei Clipfish sehen Sie, wie Beyoncé und Jay Z auf Hawaii turteln

Wie sehr die 34-Jährige den romantischen Familienurlaub genießt, zeigen auch ihre anderen Instagram-Schnappschüsse. Auf das Mutter-Tochter-Foto folgte noch ein Bild mit ihrem Gatten Jay Z (46), das das Paar gemeinsam auf einem Boot zeigt. Damit turtelt das Power-Couple nicht nur den Alltags-Stress, sondern nebenbei auch die anhaltenden Krisengerüchte um ihre Liebe einfach weg.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren