Beyoncé kündigt neues Projekt "Lemonade" an

Sängerin Beyoncé hält die Welt mal wieder in Atem. Der Sender HBO hat einen Trailer zu ihrem neuen Projekt "Lemonade" veröffentlicht, das am 23. April Weltpremiere feiert. Die Fans spekulieren bereits, was sich dahinter verbirgt.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Sängerin Beyoncé (34, "Partition") schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolgs. Am 23. April feiert ihr neues Projekt "Lemonade" beim US-Sender HBO Weltpremiere. Der Trailer dazu ist geheimnisvoll und Fans spekulieren bereits, was sich wohl dahinter verbirgt. Es könnte sich um ein neues Musikvideo drehen oder gar um einen Film, der ihr neues Album promoten soll.

Sehen Sie auf Clipfish alle Musik-Videos von Beyoncé

In dem einminütigen Trailer sind verschiedene Szenen in Farbe und in Schwarz-Weiß zu sehen. Die Sängerin selbst präsentiert sich in verschiedenen Outfits an unterschiedlichen Orten. Einmal lehnt sie mit geflochtenen Haaren an einem Auto in einer Tiefgarage, gekleidet in einen Pelzmantel. Ein anderes Mal spaziert sie in einem gelben Kleid eine Straße entlang, während hinter ihr etwas explodiert.

Sehen Sie hier: Beyoncé enthüllt ihre eigene Modekollektion Ivy Park

Die Stimme der 34-Jährigen ist als Voice-over zu hören. Sie sagt Sätze wie "Die Vergangenheit und die Gegenwart verschmelzen, um uns hier zu treffen", "Was versteckst du?", "Warum kannst du mich nicht sehen?", "Du bist die Liebe meines Lebens" und "Schling deine Beine um mich". Man darf gespannt sein, was die Ehefrau von Jay-Z (46, "Holy Grail") dieses Mal in Petto hat. Zuletzt hat sie aus heiterem Himmel ihre eigene Modekollektion Ivy Park enthüllt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.