Betty Taube und Koray Günter haben "Ja" gesagt

Just married! Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube und der Fußball-Profi Koray Günter haben geheiratet.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Betty Taube und Koray Günter haben sich das Ja-Wort gegeben.
instagram.com/bettytaube Betty Taube und Koray Günter haben sich das Ja-Wort gegeben.

Just married! Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube und der Fußball-Profi Koray Günter haben geheiratet.

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube (21) und Fußballer Koray Günter (22) haben geheiratet. Die Neuigkeit verkündete das Model via Facebook mit einem süßen Foto, auf dem die beiden ihre Eheringe präsentieren. "Gestern war der schönste Tag. Wir haben uns das Ja-Wort gegeben. Und das wird für immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben", schrieb Taube, die ihren Namen auf Instagram bereits in den Doppelnamen Taube-Günter geändert hat, zu zwei Fotos aus dem Standesamt.

Welcher deutsche Promi ebenfalls erst vor Kurzem geheiratet hat, erfahren Sie auf Clipfish

Auf Instagram präsentierten Betty Taube und Koray Günter ihre Eheringe (Foto:instagram.com/bettytaube).

Taube wurde 2014 durch Heidi Klums Model-Castingshow "Germany's next Topmodel" bekannt, Koray Günter steht als Profikicker beim Verein Galatasaray Istanbul unter Vertrag. Die beiden sollen sich während Dreharbeiten für die ProSieben-Sendung "taff" kennengelernt und ineinander verliebt haben. Seit Anfang des Jahres waren die beiden verlobt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren