Bestbezahlte Schauspieler: "The Rock" nicht mehr auf Platz eins!

Dwayne "The Rock" Johnson wurde vom Thron geworfen! Jetzt gibt es einen neuen Bestverdiener in Hollywood.
| sdit
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Dwayne "The Rock" Johnson wurde vom Thron geworfen! Jetzt gibt es einen neuen Bestverdiener in Hollywood.

Welcher Schauspieler scheffelt in Hollywood die meiste Kohle? Eins ist schonmal sicher - Dwayne "The Rock" Johnson ist es nicht mehr.

Doch an wen musste der Wrestling-Star und Hollywood-Schauspieler seinen Titel nun abgeben? Im Video sehen Sie die aktuellen Top Drei der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods.

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren