Bestätigt! Doppeltes Babyglück für Chris Hemsworth

Nachwuchs bei Chris Hemsworth: Der "Thor"-Darsteller wird im Frühjahr Vater von Zwillingen. Weitere gute Nachrichten für den Australier könnten am Donnerstag folgen.
| (ami/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei den Golden Globes war bei Chris Hemsworths Frau bereits ein deutlicher Baby-Bauch zu sehen
Jordan Strauss/Invision/AP Bei den Golden Globes war bei Chris Hemsworths Frau bereits ein deutlicher Baby-Bauch zu sehen

Nachwuchs bei Chris Hemsworth: Der "Thor"-Darsteller wird im Frühjahr Vater von Zwillingen.

Nun ist es also offiziell: Schauspieler Chris Hemsworth (30, "Thor") und seine Frau Elsa Patakay (37) werden im Frühling Eltern von Zwillingen. Das hat ein Sprecher des Paares mehreren US-Magazinen bestätigt. Zunächst hatte "Hola!" auf seiner Webseite berichtet, dass Patakay im dritten Trimester schwanger sei.

Der Australier und die Spanierin, die seit 2010 verheiratet sind, haben bereits eine Tochter, India Rose.

Zum dritten Mal schwingt Chris Hemsworth als Thor seinen Hammer in "The Dark Kingdom". Den Film können Sie hier vorbestellen

Es könnte also eine ziemlich aufregende Woche für Hemsworth sein. Nicht nur, dass seine Fans jetzt vom Babyglück der kleinen Familie wissen.

Außerdem darf der Schauspieler am Donnerstag zusammen mit Cheryl Boone Isaacs, der Präsidentin der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die Nominierungen für die Oscars verkünden. Hemsworth selbst gilt aufgrund seiner Performance in "Rush - Alles für den Sieg" ebenfalls als Geheimtipp für eine Nominierung.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren