Berühmte Langfinger: Diese Promi-Damen wurden mal beim Klauen erwischt

Diese Hollywood-Damen haben nicht nur ihren Beruf als Schauspielerin gemeinsam: Alle wurden schon mal beim Klauen erwischt. Wer besonders dreist war und wer bei Walmart noch heute Hausverbot hat.
| AZ/Glomex
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Diese Hollywood-Damen haben nicht nur ihren Beruf als Schauspielerin gemeinsam: Alle wurden schon mal beim Klauen erwischt. Wer besonders dreist war und wer bei Walmart noch heute Hausverbot hat.

Ist es der Nervenkitzel oder bloß Langeweile? Diverse Hollywood-Schauspielerinnen wurden schon mal beim Klauen erwischt. Der berühmteste Langfinger ist eindeutig Winona Ryder. Den Absturz von Hollywoods Lieblings-Rehauge zur Kleptomanin konnte die ganze Welt bei ihrer Gerichtsverhandlung im Fernsehen verfolgen.

Wer noch den Fünf-Finger-Rabatt in Anspruch genommen hat, sehen Sie in dem Video.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren