Bernie Ecclestone: Das Baby ist da!

Bernie Ecclestone ist wieder Vater - mit 89 Jahren. Die brasilianische Frau Fabiana (41) des ehemaligen Formel-1-Chefs hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bernie Ecclestone (89) und seine Frau Fabiana (48) werden Eltern. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.
dpa/Rungroj Yongrit Bernie Ecclestone (89) und seine Frau Fabiana (48) werden Eltern. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.

Bernie Ecclestone ist wieder Vater – mit 89 Jahren. Seine brasilianische Frau Fabiana (41) hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Es ist das vierte Kind für den ehemaligen Formel-1-Chef.

Bernie Ecclestone ist mit 89 Jahren tatsächlich noch einmal Vater geworden. "Blick"-Redakteur Roger Benoit schreibt auf Twitter, dass Sohn Ace in Interlaken (Schweiz) geboren wurde. Nach 25 Minuten war das Baby da, bestätigte Ehefrau Fabiana.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Der "Daily Mail" sagte Ecclestone im April in Bezug auf sein hohes Alter: "Ich sehe keinen Unterschied, 89 oder 29 Jahre alt zu sein. Man hat die gleichen Probleme, denke ich." Für Ecclestone ist es nach drei Töchtern (65, 35 und 31) aus zwei Ehen das vierte Kind. Der 89-Jährige hat sogar schon vier Enkelkinder. 

Diese Promis bekommen 2020 ein Baby

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren