Ben Affleck: "Na klar kann Batman Windeln wechseln"
Los Angeles - Ben Affleck (41, "Argo") kann sich über zu wenig Arbeit wahrlich nicht beschweren. Der Oscar-Gewinner startet in Deutschland in diesen Tagen mit dem spannenden Thriller "Runner, Runner" durch. In den USA dreht er gerade mit "Gone Girl" schon wieder seinen nächsten Streifen und bereitet sich gleichzeitig auf den mit Spannung erwarteten Film "Batman vs Superman" vor. Darin spielt Affleck die Superfledermaus.
Ben Affleck im Oscar-prämierten Film "Argo" gibt es hier
Von spot on news darauf angesprochen, ob Batman denn auch in der Lage sei, Windeln zu wechseln - Affleck und Ehefrau Jennifer Garner haben im Februar vergangenen Jahres ihr drittes Kind bekommen - antwortete Affleck: "Na klar kann Batman Windeln wechseln." Ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl, denn Affleck erwähnt immer wieder gerne, dass er sehr wohl "den Haushalt alleine schmeißen kann, wenn meine Frau mal wieder arbeitet".
Mit der zum Teil bösen Kritik, dass Affleck die "falsche Wahl" sei für die Rolle von Batman, geht der 41-Jährige gelassen um. "Ich bin schon häufiger in der Vergangenheit scharf angegriffen worden. Lasst uns doch erst mal den Film abdrehen und dann über meine Leistung diskutieren", sagt der Amerikaner, der in dieser Woche ohnehin ganz andere Probleme hat.
Das Baseball-Team der Boston Red Sox spielt in der sogenannten "World Series", der Endrunde in der Major Leage Baseball, gegen die St. Louis Cardinals. Und Affleck ist ein eingefleischter Red-Sox-Fan. "Ich kann es kaum abwarten, dass die Sox einen weiteren Titel nach Boston holen", freut sich Batman Affleck.
- Themen: