Ben Affleck ist stolz auf seinen Bruder

Ben Affleck macht seinem Bruder eine Liebeserklärung.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Er hatte lange nicht dieselben Chancen zum Erfolg wie ich, und er ist ein phänomenaler Schauspieler. Und natürlich mehr als das."

Bei Amazon können Sie Casey Afflecks Kinoerfolg "Manchester by the Sea" bereits vorbestellen

Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" machte Ben Affleck (44, "The Accountant") seinem jüngeren Bruder Casey (41, "Gone Baby Gone") eine wahre Liebeserklärung. Er zeigte sich nicht nur stolz, dass sein Bruder mit Riesenerfolgen wie "Manchester by the Sea" nun endlich den Sprung aus seinem Schatten geschafft und großen Erfolg in Hollywood hat, sondern lobte ihn auch als Bruder: "Er ist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, ein sensibler Mann, der sich sehr viele tiefgründige Gedanken macht. Er hat zwei wundervolle Kinder und ist ein fantastischer Vater."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren