Ben Affleck gratuliert Jennifer Garner zum Muttertag

Einige Promis erinnerten am Sonntag an die Lebensleistungen ihrer Mütter und Ehefrauen, darunter auch Ex-Präsidnet Barack Obama.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jennifer Garner bei den Academy Awards 2016 in Hollywood.
Mike Nelson/dpa Jennifer Garner bei den Academy Awards 2016 in Hollywood.

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck (46) hat im selben Atemzug seiner Ex-Frau Jennifer Garner (47) und seiner Mutter gehuldigt.

"Einen schönen Muttertag an die beiden unglaublichen Mütter, die mir die Bedeutung von Liebe gezeigt haben", schrieb er am Sonntag auf Instagram zu einem Foto der beiden Frauen. Affleck und Garner gaben 2015 nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und verbringen immer wieder Zeit miteinander.

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama (57) nannte Ehefrau Michelle (55) die "fürsorglichste, brillanteste, lustigste und bodenständigste Frau", die er kenne.

Und US-Schauspielerin Jessica Alba (38, "Sin City") beschrieb, wie sich ihr Leben nach der Geburt ihrer ersten Tochter verändert habe: "Ich wurde eine sanfte, verletzliche, aufrichtige Frau." Es gebe kein größeres Geschenk für sie, als Mutter ihrer drei Kinder zu sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren