Ben Affleck: Er trägt seinen Ehering wieder

Die Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner schockte Fans und Showbiz. Dem Trubel wollte sich die Familie nicht aussetzen – und floh auf die Bahamas. Ein gutes Zeichen. Davon gibt es jetzt noch eines: Er trägt seinen Ehering wieder.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jennifer Garner und Ben Affleck: Ist die Zukunft vielleicht doch offen?
John Shearer/Invision/AP Jennifer Garner und Ben Affleck: Ist die Zukunft vielleicht doch offen?

Wenige Tage nachdem das Schauspieler-Ehepaar Ben Affleck (42, "Argo") und Jennifer Garner (43, "Lieben und lassen") die Trennung offiziell bekannt gegeben hatte, gibt es nun einen kleinen Hoffnungsschimmer für alle, die das einstige Traumpaar so gerne wieder zusammen sehen würden: Der Oscar-Gewinner trägt seinen Ehering wieder. Gesehen wurde er damit laut "Us Weekly" am Mittwoch in Atlanta, Georgia, wo er mit seiner ältesten Tochter Violet (9) ein Bürgerkriegsmuseum und ein Menschenrechtszentrum besuchte.

Ist die Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner wirklich besiegelt? Mehr dazu in diesem MyVideo-Clip

Die beiden anderen Kinder des Ex-Paares, Seraphina (6) und Samuel (3), sollen ebenfalls in der Stadt sein. Auch mit ihnen soll hat er viel unternommen haben. Und Mama Jennifer? Die dreht derweil am Set von "Miracles From Heaven". Wie es weiter heißt, lebt er im Gästehaus von Garners für die Dauer des Drehs angemieteter Unterkunft. Am kommenden Wochenende hat die gemeinsame Zeit aber wieder ein Ende, denn dann wird der "The Batman v Superman: Dawn of Justice"-Star bei der "Comic-Con" in San Diego, Kalifornien, erwartet.

Das Hollywood-Paar hatte am 30. Juni veröffentlicht, sich nach zehn gemeinsamen Ehejahren scheiden zu lassen. Schon länger hatte es Gerüchte gegeben, dass es in der Ehe der beiden kriselt. Für die drei gemeinsamen Kinder wollen sie aber "in Liebe und Freundschaft" miteinander verbunden bleiben, Eltern sein und "deren Privatsphäre schützen". Ein Ehering wäre dafür allerdings nicht unbedingt nötig...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.