Bella Hadid wird beleidigt und schlägt souverän zurück

Bella Hadid hat den beleidigenden Kommentar eines Online-Users gegen sich und ihre beste Freundin Kendall Jenner souverän gekontert.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Immer wieder werden Stimmen laut, Model Bella Hadid (21) habe ihre Gesichtszüge dem Schönheits-Doc zu verdanken. Und auch ihre beste Freundin Kendall Jenner (22) wird in regelmäßigen Abständen mit OP-Vorwürfen konfrontiert. Für gewöhnlich prallen die Anschuldigungen an den Models ab, doch ein fieser Online-Kommentar brachte jetzt das Fass zum Überlaufen. Wie US-Medien übereinstimmend berichten, wurde auf einem von Hadids Fan-Accounts ein Foto der zwei Laufsteg-Schönheiten veröffentlicht, der User fragte: "Kenny oder Bella"?

Bestellen Sie hier die Biographie "Believe me" von Bella Hadids Mutter Yolanda

Aufgespritzte Wangen?

Darauf ätzte eine Followerin: "Zwei gefakte Bitches, erst kommt die Nasen-OP, dann kommen die Lippen, oh und vergesst nicht die aufgespritzten Wangen. [...] Geld verschafft dir ein neues Gesicht aber keine nettere Persönlichkeit, die diese zwei Mädels brauchen." Die fiesen Anschuldigungen konnte und wollte die 21-Jährige offenbar nicht auf sich sitzen lassen und feuerte zurück: "Ich wünschte, du würdest unsere beiden Persönlichkeiten kennen. [...] Sei gesegnet, Liebste. Eifersucht ist ein Schrei nach Hilfe, die ich dir gerne geben würde."

Nach der schlagfertigen Antwort des Models löschte die Kritikerin ihren fiesen Kommentar und kommentierte erneut: "Diese ganze Sache hat mich einiges gelehrt." Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.