Bella Hadid: So freizügig ruft sie zur US-Wahl auf

"Vergesst nicht, wählen zu gehen", ruft Bella Hadid in einem neuen Instagram-Post auf. Dazu teilt das Model eine Reihe freizügiger Bikinifotos.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bella Hadid ruft ihre Fans dazu auf, wählen zu gehen
Andrea Raffin/shutterstock.com Bella Hadid ruft ihre Fans dazu auf, wählen zu gehen

Bella Hadid (24) weiß, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich zieht. Deshalb postete das Model jetzt zu einer wichtigen Botschaft eine Reihe gewagter Bikinifotos auf Instagram. "Guten Morgen. Ich hoffe, ihr habt den besten Tag. Vergesst nicht, zu wählen. Es ist Zeit", schreibt sie. Schon mehrfach nutzte Hadid ihre Social-Media-Plattform, um ihre Fans zu mobilisieren.

Immer mehr US-Stars melden sich kurz vor der Präsidentschaftswahl am 03. November zu Wort, rufen ihre Fans zum Wählen auf und machen oftmals kein Geheimnis daraus, für wen sie ihre Stimme abgeben werden.

Hier streamen: Die "Savage X Fenty Show" mit Bella Hadid & Co.

Darum ist die Wahl ihr so wichtig

Im Interview mit dem "V Magazine" erklärte Bella Hadid vergangene Woche, warum ihr das Anliegen so sehr am Herzen liegt. "Ich wähle, um die jüngere Generation zu repräsentieren. Wir haben alle viel zu sagen und sollten so laut wie möglich sein."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren