Bella Hadid elegant und lässig

High-Waist Chino-Hose, Crop-Top und einen roten Pulli – mehr braucht Bella Hadid nicht um auf der Straße eine Top-Figur zu machen.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

High-Waist Chino-Hose, Crop-Top und einen roten Pulli – mehr braucht Bella Hadid nicht um auf der Straße eine Top-Figur zu machen.

Bella Hadid (20) ist die neue Stilikone vieler Frauen - und das nicht zu Unrecht. In Paris stellte sie einmal mehr unter Beweis, dass sie elegant, lässig und gleichzeitig schick kombinieren kann wie keine zweite. Ihr Outfit bestand aus drei schlichten Teilen: einer hoch geschnittenen, beigen Chinohose, einem extrem kurzen, weißen Crop-Top und einem roten Pulli, den sie locker über die Schultern trug.

Eine beige Chinohose im Stil von Bella Hadid gibt es hier bei Amazon. Gleich bestellen!

Eine Kombi, die an sich schon super stylisch ist. Zum absoluten Hingucker wurde der Look aber durch die Accessoires: Hadid trug eine dunkelrote Sonnenbrille im 60er-Jahre-Stil und eine elegante Handtasche in derselben Farbe. Außerdem wählte sie große goldene Creolen und hängte sich eine silberne Kette an die Hose. Die kurzen braunen Haare trug die 20-Jährige glatt und im Seitenscheitel.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren