Bekommt Justin Bieber eine Rolle in "The Expendables"?

Neben so viel geballter Waffen- und Muskelkraft dürfte Justin Bieber ziemlich mickrig aussehen: Der Sänger soll im kommenden Action-Kracher "The Expendables 4" zu sehen sein. Sein Rollenprofil klingt allerdings nicht besonders schmeichelhaft.
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Justin Bieber bei der Premiere seines Films "Believe"
Eric Charbonneau/Invision for Open Road Films/AP Images Justin Bieber bei der Premiere seines Films "Believe"

Ex-Footballer und Schauspieler Terry Crews hat behauptet, dass Teenie-Star Justin Bieber in der nächsten "The Expendables"-Verfilmung mitspielt.

Das hat gerade noch gefehlt: Pop-Sternchen Justin Bieber (19, "Believe") soll in der kommenden "The Expendables"-Fortsetzung mitspielen. Das zumindest behauptet Ex-Football-Spieler und Schauspieler Terry Crews (45) gegenüber den "New York Daily News": "Ich sage euch, der nächste Star für 'The Expendables 4' ist Justin Bieber. Im Ernst."

Bieber-Fan und noch ohne Kalender? Dann sind Sie hier richtig

Offiziell bestätigen wollte diese Meldung aber noch niemand und Crews' Nachsatz lässt zumindest vermuten, dass es doch nicht so ganz ernst gemeint sein könnte. "Wir werden alle gleichzeitig auf ihn schießen. Das wird wunderbar." Der Action-Film soll in Bulgarien gedreht werden und 2016 ins Kino kommen. Im August 2014 läuft erstmal der dritte Teil des erfolgreichen Franchises an. Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Harrison Ford - und ohne Bieber.

Der hat derzeit ohnehin andere Probleme, als sich den Kopf über seine Leinwand-Karriere zu zerbrechen. Weil Bieber ein Nachbarhaus mit Eiern beworfen haben soll, erwartet den Sänger nun mal wieder Ärger. 20.000 US-Dollar (knapp 15.000 Euro) sollen die Reparaturen kosten, berichtet "tmz.com". Bieber droht eine Anklage wegen Vandalismus, der aufgrund des hohen Schadens als Straftat statt als Ordnungswidrigkeit verfolgt werden dürfte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren