Beim Comedy-Preis: Jessica Paszka und ihr Daneben-Kleid

Ex-Bachelorette Jessica Paszka fiel mit ihrem Kleid beim Comedy-Preis in Köln auf. Jedoch nicht zwingend positiv – die AZ-Stilkritik.
| kim
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jessica Paszka beim Comedy-Preis in Köln.
face to face Jessica Paszka beim Comedy-Preis in Köln.

Einen Pluspunkt hat der Auftritt von Reality-TV-Sternchen Jessica Paszka (27): Er fällt auf.

Beim Comedy-Preis in Köln zieht ihr weißes Minikleid mit den sinnfreien seitlichen Schleppen alle Blicke auf sich – aber eben auch alle Tritte. Was bei dem großen Gästeandrang klar war: Ständig steigt der Bachelorette im Getümmel jemand auf den Stoff.

Was das Daneben-Kleid soll? Hm. Zumindest wischte sie nebenbei den Boden.

Jessica Paszka: Die heißen Fotos der Bachelorette

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren