Becker-Tochter Anna Ermakova zeigt sich in durchsichtiger Bluse

Ob Anna Ermakova tatsächlich so viel von sich präsentieren wollte? Auf Instagram zeigt sich die Tochter von Boris Becker in einem durchsichtigen Oberteil - ohne BH.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf Instagram präsentiert sich die 20-jährige Anna Ermakova sehr freizügig.
BrauerPhotos / G.Nitschke Auf Instagram präsentiert sich die 20-jährige Anna Ermakova sehr freizügig.

Mit tiefen Einblicken überrascht Anna Ermakova gerade ihre Fans auf Instagram. Dort postete sie ein Bild von sich auf der Veranda eines Hauses und schrieb dazu: "Damals, als man das Haus verlassen konnte."

Auf den ersten Blick ist es ein nettes Foto einer jungen Frau. Auf den zweiten Blick allerdings enthüllt die 20-jährige Tochter von Tennislegende Boris Becker etwas mehr als sonst: Sie trägt ein komplett durchsichtiges Oberteil.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fans feiern freizügiges Bild von Anna Ermakova

Ihren Followern scheint es zu gefallen. In den Kommentaren schreiben sie "wow", "wunderschön" und "heiß". Einige Fans halten das Bild allerdings für etwas billig und finden, dass sie so etwas gar nicht nötig hätte.

Was Papa Boris Becker wohl von dem freizügigen Foto seiner Tochter hält? Bislang hat er sich dazu noch nicht geäußert.

Lesen Sie auch: Gülcan Kamps unter Schock - Welche Krankheit hat die Moderatorin?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren