Beauty-Pannen und Stolperunfälle: Peinlichste Momente der Stars

Auf dem roten Teppich leben sie Beauty-Ideale vor, aber zum Glück gibt es dann doch immer wieder diese Momente. Das sind die besten Pannen der Hollywood-Sternchen.
(emk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nicole Kidmans Gesicht wirkte in Cannes nicht sehr natürlich
imago/Future Image Nicole Kidmans Gesicht wirkte in Cannes nicht sehr natürlich

Cannes / Los Angeles - Bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes sorgte Schauspielerin Nicole Kidman ("Australia") nicht nur mit ihrem in Adelskreisen sehr umstrittenen Film über Grace Kelly für Furore, sondern auch mit ihrem makellosen Gesicht. Dass die 46-Jährige mit der straffen Haut einer 26-Jährigen daherkam, das schien etwas seltsam.

Sehen Sie Jennifer Lawrence in ihrer Oscar-Rolle. Den Film "Silver Linings" gleich hier shoppen

Böse Zungen behaupten, dass das Zaubermittel Botox, das jedes noch so von Falten gezeichnete Gesicht wieder glatt bügelt, für dieses Wunder verantwortlich gewesen sei. Die unschönen Folgen: Kidmans Mimik wirkte steif, die Bäckchen zu rund und der Mund sah auch schon mal anders aus. Selbst die Fans auf Twitter zeigten sich entsetzt: "Was hat Nicole Kidman um Himmels Willen mit ihrem Gesicht gemacht" und "Ihr Gesicht ist ruiniert" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare. Das war wohl nichts, Frau Kidman.

Die Schauspielerin ist jedoch nicht die einzige, die sich schon einmal auf dem roten Teppich unfreiwillig blamierte. Auch Angelia Jolie (38, "Wanted") zeigte sich bei der Premiere von "The Normal Heart" nicht gerade im besten Licht. Schuld daran war ein Make-up-Patzer, der ihr Gesicht mit Flecken und weißen Stellen bedeckte. Hoppla, was war denn da passiert?

Sängerin Miley Cyrus (21, "Bangerz") hatte einen ähnlichen Fauxpas bereits erlebt, als sie vor einem Jahr zu einer Party in Hollywood mit weißem Puder-Bart der Marke Conchita Wurst (25, "Rise Like a Phoenix") erschien. Das Problem: Der wohl verwendete High-Definition-Puder wird im Blitzlicht der Fotografen sichtbar.

Und dann wären da noch die "Grusel-Augen". Schon Emma Watson (24, "Harry Potter"), Model Tyra Banks (40) und Leighton Meester (28, "Gossip Girl") zeigten sich mit Vampir-Augen auf dem roten Teppich, die statt Wow-Rufen eher Hilfe-Schreie ausgelöst haben dürften.

Ganz vorne in der Hitliste der peinlichsten Momente steht auch Jennifer Lawrence (23, "American Hustle") mit ihren berühmten Oscar-Stolperern. 2013 legte Sie sich prompt beim Gang zur Bühne auf die Treppe. Und auch dieses Jahr war ihre Präsenz auf dem roten Teppich zum in die Knie gehen - als sie erneut umknickte und hinfiel. Doch auch Stars wie Rihanna (26, "Disturbia"), Lady Gaga (28, "Poker Face") und Kourtney Kardashian (35, "Keeping Up with the Kardashians") legten sich der Öffentlichkeit bereits zu Füßen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.