Beatrice und Judith Richter: Mutter-Tochter-Abend im Theater

Die Schauspielerinnen Beatrice und Judith Richter besuchten zusammen eine Theaterpremiere in Berlin. Nicht ihr erster gemeinsamer Mutter-Tochter-Auftritt.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beatrice (l.) und Judith Richter vor einer Theaterpremiere am Sonntag in Berlin.
Beatrice (l.) und Judith Richter vor einer Theaterpremiere am Sonntag in Berlin. © ddp/Ralf Müller
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Schauspielerin Beatrice Richter (76, "Sketchup") und ihre Tochter Judith Richter (46, "Die Landärztin") besuchten am Sonntag gemeinsam die Premiere des Theaterstücks "Vanya" im Neuen Haus des Berliner Ensemble. Strahlend posierten sie dabei Arm in Arm für die Fotografen.

Das Mutter-Tochter-Gespann zeigt sich gern im Doppelpack auf dem roten Teppich. Vor vier Wochen besuchten sie etwa das Filmfest München, wie Judith Richter auch auf ihrem Instagram-Account festhielt. Und was auf beiden Fotos auffällt: Während Beatrice Richter bei ihren Outfits auf knallige Farben setzt, mag es ihre Tochter lieber gedeckt.

Beatrice und Judith Richter haben nicht nur denselben Beruf, die beiden Schauspielerinnen standen auch schon gemeinsam in Produktionen auf der Bühne: Im Theaterstück "Hundert Quadratmeter" spielten sie 2017 zusammen. Außerdem traten sie 2019 in der deutschsprachigen Erstaufführung von "Zuhause bin ich Darling" auf.

Oliver Mommsen in acht verschiedenen Rollen

Für Richter und Richter gab es mit dem jüngsten Theaterbesuch im Übrigen auch ein Wiedersehen mit Schauspieler Oliver Mommsen. Der 56-jährige spielt in der Adaption von Anton Tschechows "Onkel Wanja" alle acht Rollen. Das ließen sich auch viele andere Stars nicht entgehen. Unter den Gästen waren unter anderem auch Simone Thomalla und ihr Partner René sowie Anja Kling mit Ehemann Oliver Haas.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.