Beatrice Egli: Was ist ihr wirklicher Beziehungsstatus?

DSDS-Siegerin, Moderatorin und Sängerin Beatrice Egli (32) spricht im Liebes-Interview über ihren Beziehungsstatus - und auch über Tinder. Ist der Promi tatsächlich bei der Dating-Plattform angemeldet? Und was geht mit Florian Silbereisen?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Beatrice Egli siegte 2013 bei DSDS.
Beatrice Egli siegte 2013 bei DSDS. © Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa/dpa

Beatrice Egli hat die Liebe ihres Lebens noch nicht gefunden. Gegenüber "Gala" berichtet die 32-Jährige, dass sie "glücklicher Single" sei. Der attraktiven Blondine aus der Schweiz, die seit ihrem DSDS-Sieg mehrere TV-Shows an Land ziehen konnte, fehlt noch der richtige Mann an ihrer Seite.

Beatrice Egli ist nicht bei Tinder

Dating-Apps wie Tinder steht sie kritische gegenüber. Egli möchte ihren zukünftigen Partner so nicht kennenlernen, stellt sie klar. "Ich kriege es moralisch nicht hin, Menschen wegzuwischen. Das ist in meiner Denke etwas Falsches. Werte sieht man nicht auf einem Bild."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar?

Endlich äußert sich Beatrice Egli auch zu den Liebesgerüchten mit Showmaster und TV-Kollege Florian Silbereisen. Sind die beiden zusammen? "Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne", so Egli gegenüber "Gala".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren