Beatrice Egli: Plattenfirma unterschlägt Titel aus dem neuen Album

Schlagersängerin Beatrice Egli scheint derzeit ein bisschen vom Pech verfolgt: Erst ging einiges bei der Verleihung der "Goldenen Henne" schief, nun gibt es Problemebei ihrem neuen Album.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Beatrice Egli: Ein Patzer nach dem anderen
Universal/Ben Wolf Beatrice Egli: Ein Patzer nach dem anderen

Schlagersängerin Beatrice Egli (26, "Mein Herz") scheint derzeit ein bisschen vom Pech verfolgt zu sein: Auf der CD-Hülle ihres neuen Albums "Bis hierher und viel weiter" fehlt der Song "Wir leben laut" in der Titelliste. Auf ihrer Facebook-Seite klärt sie den Fall auf: "Ups, da wollte Euch meine Plattenfirma doch wirklich einen Titel meines neuen Albums unterschlagen! Leider ist bei der Herstellung der CD-Hülle ein Fehler passiert und von den 14 Titeln, die auf der CD sind, sind bei einigen der jetzt ausgelieferten Alben nur 13 in der Titelliste auf der Rückseite der CD Hülle abgedruckt!"

Hören Sie auf MyVideo den Song "Verrückt nach dir" von Beatrice Egli

Schon bei der Verleihung der "Goldenen Henne" ging einiges schief. Die "DSDS"-Gewinnerin präsentierte genau den Song, der jetzt auf der Titelliste fehlt. Leider gab es ein paar Schwierigkeiten, denn das Playback hakte an vielen Stellen gewaltig.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren