Bayern-Star Robert Lewandowski ist wieder Vater geworden

Herzlichen Glückwunsch! Der Profifußballspieler Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
So kündigte Robert Lewandowski damals an, dass er und seine Ehefrau Anna ein zweites Kind erwarten.
imago images/Passion2Press So kündigte Robert Lewandowski damals an, dass er und seine Ehefrau Anna ein zweites Kind erwarten.

Robert Lewandowski (31, "Meine wahre Geschichte") und seine Ehefrau Anna (31) im Babyglück: Der Star-Stürmer des FC Bayern München und die Ernährungs- und Sportexpertin sind erneut Eltern geworden. Das hat der Profifußballer nun bei Instagram öffentlich gemacht. Dort veröffentlichte Lewandowski ein Foto, auf dem er seine kleine Tochter in den Armen hält und gerade offensichtlich dabei ist, ihr einen Schmatzer auf die Stirn zu geben.

Hier lesen Sie "Meine wahre Geschichte" von Robert Lewandowski.

"Hallo Kleine", schreibt Lewandowski im dazugehörigen Kommentar - und verrät auch den Namen seiner zweiten Tochter. "Willkommen auf der Welt, Laura." Zudem witzelt er: "Gut gemacht, Mama Anna."

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Baby is coming"

Lewandowski und seine Frau Anna sind seit Sommer 2013 verheiratet und haben bereits im Mai 2017 ihre erste Tochter Klara bekommen. Im November 2019 hatte der Fußballer nach einem erzielten Tor mit einem Baby-Jubel angekündigt, dass er wieder Vater werde. Das bestätigte er danach auch bei Instagram und schrieb: "Baby is coming".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren