"Bauer sucht Frau" - Viel Romantik auf dem Hof
Große Romantik, starke Gefühle und harte Arbeit auf dem Bauernhof: So präsentierte sich die neueste Folge der RTL-Kuppel-Show "Bauer sucht Frau". Während sich die meisten Pärchen schon sehr nahe gekommen sind und auch regelmäßig Zärtlichkeiten austauschen, kam es zwischen Helmut und Angie am Lagerfeuer zu einem Zwischenfall.
Köln - Die neue Folge der aktuellen Staffel der RTL-Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" ist Geschichte und wieder gab es auf den teilnehmenden Höfen neben Romantik, Liebe und Erotik auch einiges zu tun. So musste Victoria (26) bei ihrem Bauern Guy (28) in Luxemburg ordentlich mit anpacken. Nach dem Frühstück am Bett ging es ab in den Kuhstall. "Die Kälbchen müssen die Windeln wechseln", witzelte Guy.
Auch der Thüringer Stefan (32) bereitete seiner Herzdame Nicole (29) das Frühstück. "Das hat mich sehr beeindruckt", gab Nicole nach dem romantischen Morgenessen zu. Anschließend ging es zum Entenfüttern in den Hof, diese fraßen der Tierliebhaberin auf Anhieb aus der Hand. Nicole sagte danach im passenden Bild: "Ich denke, es dauert nicht mehr lange, dann wird Stefan das auch machen!"
In der Uckermark liefen bei Brian (35) und Sylvia (35) unterdessen die Boxen heiß. Mit lauter Musik unterlegt, tanzte und sang der Bauer seiner Auserwählten aus voller Inbrunst ein Ständchen, das der Dame auch sichtlich nahe ging. "Gefühle für den Brian habe ich schon", sagte Sylvia nach der Musik-Einlage. Da geht es ihr offensichtlich nicht anders als dem Landwirt. Beim gemeinsamen Ausflug an den Badesee gibt dieser Sylvia dann einen tiefen Einblick in sein Seelenleben: "Ich empfinde so viel für dich, dass ich es kaum in Worte fassen kann!"
Beim lesbischen Pärchen Lena (24) und Janine (24) in Ostfriesland steht am Morgen ein Ausflug mit dem Motorrad auf dem Programm. Mit dem Zweirad fangen die beiden die Kühe auf der Weide ein und verstehen sich dabei so gut, dass es noch auf dem Gefährt zum Kuss zwischen der Jungbäuerin und der Schweizerin kommt. Am Abend stoßen die beiden Turteltäubchen am See mit Sekt auf die Liebe an und versinken anschließend in romantischem Knutschen.
Bauer Helmut (52) aus dem Burgenland zwingt seine Krankenschwester Angie (56) indes zum "Hochleistungssport" Erpelfangen. Nach der Rennerei überlässt sie das Zupfen und Schlachten allerdings dem erfahrenen Bauern. Knisternd geht es dann am Abend bei Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer zu. Der Hobbybauer trägt seiner Allerliebsten sein selbstgeschriebenes Gedicht vor, das allerdings auf eine ungewohnte Resonanz stößt. "Ich habe nicht das Gefühl, dass bei dir wirkliches Interesse an mir da ist. Du hast mich nie gefragt, was ich so mache. Das hat mir gefehlt", sagte Angie und lässt den verdutzten Helmut alleine und traurig am Lagerfeuer zurück.
- Themen:
- RTL