"Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna Heiser erwarten Nachwuchs

Gerald und Anna Heiser im Glück: Das "Bauer sucht Frau"-Paar erwartet nach dem Schicksalsschlag Anfang des Jahres wieder Nachwuchs.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gerald und Anna Heiser freuen sich auf das Familienleben zu dritt.
imago images/Sven Simon Gerald und Anna Heiser freuen sich auf das Familienleben zu dritt.

Anna (30) und Gerald Heiser (35), das Traumpaar von "Bauer sucht Frau" 2017, hat tolle Neuigkeiten zu verkünden: Nachwuchs ist unterwegs. Bei Instagram veröffentlichten die beiden am Dienstag einen Schnappschuss, der sie Arm in Arm im Hintergrund zeigt, gemeinsam halten sie ein Ultraschallbild in die Kamera. "Das größte Glück ist manchmal ganz klein", schrieb die werdende Mutter dazu, die für ihre große Liebe nach Namibia gezogen ist.

Hier kommen "Bauer sucht Frau"-Fans auf ihre Kosten - jetzt die vergangenen Staffeln noch einmal ansehen.

Vor drei Jahren lernten sich Anna und Gerald in der RTL-Show kennen und lieben. 2018 folgte die Hochzeit - und darauf ein Schicksalsschlag. Im Januar dieses Jahres machte das Paar öffentlich, sein ungeborenes Kind verloren zu haben. "Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle - zwischen unfassbarer Freude und großer Angst", schrieb Anna Heiser jetzt. Obwohl die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt wohl "nie wirklich weggehen wird", wolle das Paar positiv bleiben. Es glaube "ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren