Bauer sucht Frau: Hübsche Tennisspielerin Tayisiya muss mit Matthias Schnaps trinken

Ob das eine gute Idee war? Die attraktive Tennisspielerin Tayisiya Morderger (21) sagt beim Willkommens-Schnaps nicht "nein", obwohl sie keinen Alkohol verträgt. RTL zeigt am Montagabend die zweite Folge von "Bauer sucht Frau".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Jungbauer Matthias (23) hat die blonde Tayisiya zur Hofwoche eingeladen. Er kann sein Glück kaum fassen, dass die schöne Dortmunderin tatsächlich zu ihm auf den Hof nach Bayern kommt. Das muss gefeiert werden, finden auch Matthias' Eltern.

Gemeinsam mit Renate (52) und Josef (52) wird mit hochprozentigem "Schluchten-Tequila" samt Salami und Meerrettich angestoßen. Doch die sportliche Tayisiya Morderger (Tennis-Weltrangliste 508) zeigt nach dem Schnaps schnell die ersten Ausfallerscheinungen. Matthias ist dennoch begeistert von seinem Gast: "Die Tayisiya verträgt keinen Schnaps oder Alkohol. Aber ich suche ja keinen Saufkumpanen, sondern die große Liebe."

Was die angetüdelte Tayisiya sagt und wie sich die 21-Jährige vor den Schwiegereltern in spe benimmt, zeigt RTL am Montagabend um 20.15 Uhr bei "Bauer sucht Frau".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren