"Bauer sucht Frau"-Familie wächst: Süße Baby-News aus Namibia

Die große "Bauer sucht Frau"-Familie wächst weiter. Oliwia und Jörn aus Namibia erwarten ein Geschwisterchen für ihren Sohn Bruno. Die gebürtige Polin ist im vierten Monat schwanger.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die "Bauer sucht Frau"-Stars Oliwia und Jörn freuen sich auf weiteren Nachwuchs.
Die "Bauer sucht Frau"-Stars Oliwia und Jörn freuen sich auf weiteren Nachwuchs. © RTL/Andreas Friese

Oliwia und Jörn (42) werden wieder Eltern. Das verriet das "Bauer sucht Frau"-Paar bei einem Berlin-Besuch Moderatorin Inka Bause (53). "Wir haben eine nette Überraschung. Wir erwarten jetzt ein zweites Kind", erklärt die gebürtige Polin. Demnach ist sie im vierten Monat schwanger. "Wir wissen noch nicht, was es wird, aber wir freuen uns auf jeden Fall", so Oliwia im RTL-Video weiter. "Für uns war es auch eine schöne Überraschung", fügt Jörn hinzu.

Jörn hat seinen Kinderwunsch geändert

"Dann kommst du ja deinem Traum immer näher: Zwischen drei und vier Kinder hast du dir immer gewünscht. Immer noch?", fragt Bause den Papa mit seinem quirligen Sohn auf dem Arm. Beide Eltern lachen laut auf und er schüttelt den Kopf.

Die gebürtige Polin und der Rinderzüchter aus dem südlichen Afrika haben sich 2018 in der Sendung verliebt und verlobt, und 2020 geheiratet. Vor einem Jahr kam ihr erstes Baby, Sohn Bruno, zur Welt. "Die zwei können richtig eng miteinander groß werden. Das macht mich auf jeden Fall glücklich", schwärmt Oliwia.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare