Bastian Yotta zeigt alles: Nackter James-Bond-Auftritt

Lange haben seine Fans drauf gewartet. Jetzt durfte auch Unternehmer Bastian Yotta (40) auf die derzeit wohl bekannteste Nackt-Insel. Und er legte einen echten Bond-Auftritt bei "Adam sucht Eva" hin...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Mein Name ist Yotta, Bastian Yotta", sagt der 40-Jährige in die Kamera. Der Unternehmer aus Los Angeles setzt Reich sein mit Glücklich sein gleich. Deshalb steht auf seiner To-Do-Liste auch ganz oben: Das Yotta Life Imperium weiter ausbauen und jeden Tag besser werden. Aber vor allem will er nackt im Paradies die große Liebe finden.

Während er aus dem Ozean steigt, zeigt Bastian "Bond" Yotta stolz seinen kleinen Basti. Sexy geht anders. Aber es ist ein inszenierter Auftritt nach Yottas Geschmack. RTL gibt ihm den ganz großen Auftritt. Dennoch sehnt man sich an Halle Berrys sexy , wie sie in "Stirb an einem anderen Tag" (2002) dem Meer entstieg...

Auf wen Bastian Yotta zuerst trifft und wie ihn die anderen Promis aufnehmen, zeigt RTL am Freitagabend um 22:15 Uhr.

Die Bilder der gestrigen Folge finden Sie in der Fotostrecke.

Melody mit

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren