Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Das zweite Baby ist da

Der ehemalige Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Ana Ivanovic hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der ehemalige Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Ana Ivanovic hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Wie das Kind heißt, ist noch nicht bekannt.

München - Zuwachs im Hause Schweinsteiger! Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der MLS-Profi via Twitter und Instagram

"Wir sind dankbar und voller Liebe über unser neues Familienmitglied", schreibt der 35-Jährige. Und verriet im Tweet gleich das Geschlecht: "Willkommen auf der Welt kleiner Mann."

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Schweinsteiger: Name des Kindes noch nicht bekannt

Auch seine Ehefrau teilte prompt das Babyglück mit der ganzen Welt.

"Wir platzen vor Liebe und Glück. Unser Junge hat einen kleinen Bruder", schreibt die Ex-Tennis-Spielerin auf Instagram. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Erst Ende Mai hatte das Ehepaar die Schwangerschaft verkündet. Einen Babynamen haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bisher nicht bekannt gegeben.

Im März 2018 war ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt gekommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren