Bastian Schweinsteiger trifft Ed Sheeran

Ed Sheeran spieltin Chicago, das lassen sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic natürlich nicht entgehen. 
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Wir hatten so viel Spaß auf dem Ed-Sheeran-Konzert"

Hier können Sie das Album "Divide" von Ed Sheeran kaufen

Dass Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (33) auf sanfte Gitarren-Hits steht, wurde bereits Anfang des Jahres bekannt. Sein ehemaliger Verein Manchester United veröffentlichte damals die Playlist des 33-Jährigen. Ganz oben auf der Liste: Ed Sheeran (26, "Thinking out loud"). Gemeinsam mit Ehefrau Ana Ivanovic (29) hat Schweinsteiger nun ein Konzert des erfolgreichen Sängers in ihrer Wahlheimat Chicago besucht. Und nicht nur das. Nach dem Musikspektakel ging es für die beiden Sportler noch backstage. Dort trafen sie auf den Musiker und hielten das glückliche Meet and Greet mit einem Bild auf Instagram fest.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren