Bastian Schweinsteiger: So süß gratuliert er seiner Ana

Wie süß! Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger macht seiner Ehefrau, Ana Ivanovic, ein großes Versprechen zum 30. Geburtstag.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ex-Tennis-Star Ana Ivanovic feiert am heutigen 6. November ihren 30. Geburtstag. Ein besonders wichtiger Tag ist es offenbar auch für ihren Ehemann, Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger (33), denn er postet eine ganz bezaubernde Liebeserklärung und ein großes Versprechen an sie auf seiner Facebook-Seite:

"Happy Birthday und nur das Beste an meine wundervolle Ehefrau! Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Ich wünsche dir ein Leben voller Glück und werde alles dafür tun, was in meiner Macht steht", schreibt der Profi-Kicker an seine Liebste.

Dazu postete Schweinsteiger ein Foto, das die beiden vor dem Geburtstagsessen in einem Restaurant zeigt. Er trägt dunkles Hemd, dunkle Hose, graues Sakko, doch der eigentliche Hingucker war natürlich das Geburtstagskind in einem hochgeschlossenen schwarzen Minikleidchen mit weißen Manschetten und gleichfarbigen High-Heels sowie großen hellen Ohrhängern. Strahlend halten beide einen Luftballonstrauß in die Kamera.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic feierten 2016 ihre Traumhochzeit in Venedig. Seither warten die Fans auf handfeste Babynews. Aktuell lebt das Paar in Chicago, USA, weil er für Chicago Fire kickt.

"World Cup 1930-2014 (Weltmeister Edition): Die illustrierte Geschichte der Fußball Weltmeisterschaft" - das Buch können Sie hier bestellen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren