Bastian Schweinsteiger: Mega-Liebeserklärung an seine Ana

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben letztes Jahr in Venedig geheiratet. Nun gratulierten sich beide rührend auf Instagram zum ersten Jahrestag.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben letztes Jahr in Venedig geheiratet. Nun gratulierten sich beide rührend auf Instagram zum ersten Jahrestag.

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Die Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger (32) und Ana Ivanovic (29) in Venedig liegt tatsächlich schon ein ganzes Jahr zurück. Auf Instagram machte der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler seiner Ehefrau zum ersten Jahrestag als Ehepaar eine süße Liebeserklärung. Dazu postete er ein edles Schwarz-Weiß-Selfie, das die beiden offenbar in ihrem Italien-Urlaub aufgenommen haben. (Mehr über Bastian Schweinsteiger und seine Karriere erfahren Sie in dem Buch von Alexander Kords - hier können Sie es bestellen)

"Zahlreiche wunderschöne Momente und wunderbare Erinnerungen! Es gibt keine Worte dafür, wie glücklich ich bin, sie mit dir zu teilen. Dich an meiner Seite zu haben, macht mich zum glücklichsten Mann der Welt. Schönen Jahrestag, Ana", schrieb Schweinsteiger auf Instagram.

Und auch die ehemalige Tennisspielerin konnte sich einen süßen Kommentar mit Hinweis auf den Jahrestag nicht verkneifen. "Ich werde diesen Tag nie vergessen!!! Schönen Jahrestag, meine Liebe", kommentierte sie ein Hochzeitsfoto von sich und ihrem Ehemann.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren