Barbara Schöneberger: Statement über ihren Po

"Ich finde ja, über die Erfolgreichen darf man die größten Witze machen. Aber ich verstehe gar nicht, warum er über meine Brüste spricht - meine Schwachstelle ist doch der Po ..."
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich finde ja, über die Erfolgreichen darf man die größten Witze machen. Aber ich verstehe gar nicht, warum er über meine Brüste spricht - meine Schwachstelle ist doch der Po ..."

"Gottschalk & Jauch gegen Alle" kostenlos bei MagineTV ansehen - hier anmelden!

Barbara Schöneberger (42, "Hanni & Nanni 2") bleibt gelassen, selbst nachdem Koch-Star Tim Mälzer (46) am Donnerstagabend beim Deutschen Fernsehpreis nicht gerade charmant zu ihr war. Die Moderatorin hatte ihm den Preis für "Kitchen Impossible" mit den Worten verliehen: "Da tritt Tim dann mal gegen echte Köche an". Mälzer gab zurück: "Warum probieren die das hier nicht mal mit 'ner guten Moderatorin, sondern mit so 'nem Tittending?" und sorgte mit diesem Scherz für Entsetzen. Gegenüber "Bild" zeigte sich Schöneberger aber gar nicht böse, und auch Mälzer sagte: "Das war nicht böse gemeint. So einen Spruch macht man nur auf Augenhöhe und wenn man jemanden mag."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren