Barbara Meiers sonnige Ostergrüße

Deutschland unter grauen Regenwolken - nichts für Model Barbara Meier. Die 30-Jährige schickt Ostergrüße im Bikini.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Deutschland unter grauen Regenwolken - nichts für Model Barbara Meier. Die 30-Jährige schickt Ostergrüße im Bikini.

Pünktlich zum Ostersonntag hat Ex-GNTM-Kandidatin Barbara Meier (30) die Chance ergriffen, ihren Instagram-Followern frohe Ostern zu wünschen. Das Gemeine: Während die Temperaturen in Deutschland eher zu wünschen übrig lassen, genießt das Model ihrem Foto nach zu urteilen die Feiertage unter Palmen. Sie postete einen Schnappschuss, der sie im Swimming-Pool zeigt. Neben ihr schwimmt wie von Zauberhand ein Osternest.

In ihrem ersten eigenen Buch gibt Barbara Meier Tipps zum Erreichen des Wohlfühlgewichts

"Oh! Was schwimmt mir denn da entgegen? Mein Osterhase hat mich scheinbar dieses Jahr auch unter den Palmen gefunden. Wünsche euch Allen frohe und gesegnete Ostern!", widmete sich die 30-Jährige unter ihrem paradiesischen Urlaubsfoto an die Fans.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren