Barbara Meier zeigt ihren Verlobungsring

Barbara Meier zeigt ihren Verlobungsring
| (jen/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Model Barbara Meier (31) präsentiert ihren Fans auf Instagram stolz ihren funkelnden Verlobungsring. Auf dem Bild schmiegt sie sich eng an ihren Verlobten, den Wiener Unternehmer Klemens Hallmann. Er machte ihr den romantischen Heiratsantrag vergangene Woche in Cannes - genau an ihrem vierten Jahrestag, wie sie in einem "Gala"-Interview verriet.

Begeben Sie sich mit Barbara Meier auf den Weg zum Glücksgewicht

"Klemens ging ganz klassisch vor mir auf die Knie und hat mich gefragt", erzählte sie glücklich. Die Hochzeit ist für 2019 geplant, wobei Näheres noch nicht feststeht. Das Paar ist sich allerdings einig, dass es eine kirchliche Trauung mit Freunden und Familie geben wird.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren