Barbara Meier: So fühlt sich die Ehe an

Barbara Meier: So fühlt sich die Ehe an
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Die Ehe tut mir tatsächlich richtig gut! Ich fühle mich befreiter, glücklicher und so, als wäre ich endlich angekommen. So ein schöner neuer Lebensabschnitt, der vor mir liegt!"

Das Buch "Dein Weg zum Glücksgewicht: Bewegung statt Diät" von Barbara Meier gibt es hier

Barbara Meier (32) genießt das Eheleben und lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Glück teilhaben. Das Model hat Anfang Juni dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (43) in Venedig das Jawort gegeben. Verlobt hatte sich das Paar im Mai 2018 bei den Filmfestspielen in Cannes. Schon kurz nach der Hochzeit, von der sie ebenfalls einige Bilder mit den Fans teilte, schrieb die 32-Jährige auf Instagram: "Ich freue mich darauf, in guten und in schlechten Zeiten für meinen Ehemann da zu sein! Ich bin unglaublich glücklich im Hafen der Ehe angekommen zu sein!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren