Barbara Becker: "Ich erkenne Boris nicht wieder"

Wie konnte Boris Becker nur in Geldnot geraten? Eine Frage, auf die selbst seine Ex-Frau Barbara keine Antwort hat. Sie sagt, sie kenne ihn nicht mehr so gut.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Barbara Becker (50, "Mein Pilates Training") war acht Jahre mit Boris Becker (49, "Das Leben ist kein Spiel") verheiratet. Gemeinsam haben sie die Söhne Elias (17) und Noah (23). Die beiden sind auch mehr oder weniger das einzige Gesprächsthema, was Barbara und Boris noch miteinander haben, wie die 50-Jährige im Interview mit der Zeitschrift Gala erklärt. Selbst über seine aktuellen Geldprobleme habe sie nie mit ihm gesprochen. Deshalb wisse sie auch nicht, wie er in die finanzielle Schieflage geraten konnte. (Sie wollen mehr über Boris Becker erfahren? Dann bestellen Sie hier seine Biografie "Das Leben ist kein Spiel")

"Ich bin mehr als zehn Jahre von ihm geschieden. Ich bin nicht in seinem täglichen Leben dabei - von daher ist es schwierig für mich, darauf zu antworten", erklärt die 50-Jährige. Aber sie sagt auch, dass sie mittlerweile schon so lange im "Schlagzeilen-Leben" unterwegs sei, dass sie nichts mehr richtig überraschen könne.

Über Boris sagt sie in der Gala zudem, dass sie ihn heute sicher "nicht mehr so gut kenne", wie damals als sie viel Zeit mit ihm verbrachte. "Aber ich denke, ihm wird es nicht anders gehen, wenn er mich sieht." Das solle keinesfalls negativ klingen. Vielmehr empfinde Barbara Becker das positiv: "Es ist gut, dass ich ihn nicht wiedererkenne. Und er mich nicht. Es ist gut, sich zu verändern", ist sie sich sicher.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.