Barack Obama kann schwimmen

"Ich würde Herrn Putin auf jeden Fall retten, wenn er ertrinken würde. Ich war ein ziemlich guter Schwimmer, ich bin auf Hawaii aufgewachsen", erklärte Barack Obama (53) auf einer Pressekonferenz in Seoul und ergänzte lächelnd: "Ich bin ein wenig außer Übung."
von  dac/spot
Barack Obama mit seiner Tocher Malia abseits vom Politgeschäft
Barack Obama mit seiner Tocher Malia abseits vom Politgeschäft © imago/UPI Photo

Washington - Der US-Präsident scheint trotz der angespannten Lage in der Ukraine-Krise seinen Humor nicht verloren zu haben. Barack Obama kam 1961 auf Honolulu, Hawaii, zur Welt und scheint eine wahre Sportskanone zu sein. Denn während seiner Jugendzeit konnte sich der 44. Präsident der Vereinigten Staaten eine Karriere als Profi-Basketballer vorstellen. Auch heute noch besucht Obama gerne die Spiele seiner Lieblingsmannschaft, die Chicago Bulls.

In diesem Buch können Sie die Träume, Hoffnungen und Ideale, die US-Präsident Barack Obama vor seinem Amtsantritt hatte, nachlesen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.