Barack Obama: Endlich Zeit für Michelle

Was hat Barack Obama eigentlich nach seinem Amtsabtritt als US-Präsident gemacht?
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich habe versucht, endlich mal auszuschlafen und Zeit mit meiner Frau Michelle verbracht." (Bestellen Sie hier das Buch "Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie" von Barack Obama)

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama (55) kann nach seiner Amtszeit sein Privatleben genießen. Ausschlafen und die Zeit mit seiner Familie zu verbringen, stehen nun an erster Stelle. Das verriet er bei seinem Auftritt beim Kirchentag in Berlin. Dort traf er unter anderem auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (62). Vor der Diskussionsrunde mit der Kanzlerin am Brandenburger Tor versuchte es Obama unter großem Beifall der Zuschauer mit einer Begrüßung auf Deutsch: "Guten Tag, good to see all of you!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren