Bar Refaeli: Ungeschminkte Wahrheit

Bar Refaeli zeigt die ungeschminkte Wahrheit
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Auch Topmodels sind vor Hautunreinheiten nicht gefeit. Doch das ist noch lange kein Grund, auf ein Selfie zu verzichten - findet zumindest die israelische Schönheit Bar Refaeli (33). Und so postet sie ein Foto von sich auf ihren Social-Media-Kanälen, auf dem sie ungeschminkt ist, die Haare einfach nach hinten frisiert hat und ziemlich ernst dreinblickt. Ihr Kommentar dazu: "Ich weiß, ich habe einen kleinen Freund auf meiner Stirn." Gemeint ist ein Pickel. Doch der entstellt das Antlitz der zweifachen Mutter und Ehefrau selbstverständlich nicht.

Bar Refaeli stammt aus Israel - einen Reiseführer zu dem Land können Sie hier bestellen

Bar Refaeli ist seit 2015 in zweiter Ehe mit Adi Ezra (44) verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter: Liv (2) und Elle Ezra (1). Fünf Jahre lang war das Topmodel zuvor auch mit dem US-amerikanischen Schauspieler Leonardo DiCaprio (44) liiert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren