Bar Refaeli mischt die Fashion Week auf

Bei der Fashion Week in Berlin wird Supermodel Bar Refaeli ausnahmsweise neben dem Laufsteg Platz nehmen. Die schöne Israelin ist der Stargast der Fashion Show Laurel und sieht ihren Kolleginnen von der Front Row aus bei der Arbeit zu.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bar Refaeli bei ihrer Ankunft in Berlin
Think Out of the Box Bar Refaeli bei ihrer Ankunft in Berlin

Bei der Fashion Week in Berlin wird Supermodel Bar Refaeli ausnahmsweise neben dem Laufsteg Platz nehmen. Die schöne Israelin ist der Stargast der Fashion Show Laurèl und sieht ihren Kolleginnen von der Front Row aus bei der Arbeit zu.

Berlin – Sie ist nicht nur eines der schönsten, sondern auch eines der erfolgreichsten Models der Welt: Bar Refaeli. Klar, dass die 29-Jährige bei der Fashion Week in Berlin nicht fehlen darf. Schon bei ihrer Ankunft am Flughafen Tegel sorgte die Israelin für mächtig Blitzlichtgewitter.

Auch auf Twitter reizt Bar Refaeli nicht mir ihren Geizen. Vor allem ihr Hintern sorgt für so manchen Gesprächsstoff wie dieser Clip beweist

Mit einstündiger Verspätung landete Bar gemeinsam mit ihrem Bruder Dor Refaeli am Mittwochmittag in der Hauptstadt. In lässigem Jeans-Outfit, Flip-Flops und dunkler Sonnenbrille stieg die 29-Jährige dann in ihren Escalade von Cadillac, eine Hybrid-Version des Luxus-SUV, und ließ sich direkt zum Waldorf Astoria chauffieren. Anschließend ging es zum Lunch und auf eine ausgiebige Shoppingtour.

Refaeli ist der Stargast des Fashionlabels Laurèl und wurde von der Agentur "Think Out of the Box" nach Berlin geholt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Ex von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39, "The Wolf of Wall Street") von ihrem jüngeren Bruder Dor begleiten lässt. Die beiden verbindet seit Kindesbeinen an ein enges Verhältnis. "Er ist der perfekte Gentleman", schwärmte die Israelin unlängst in einem Interview.

Erst Anfang Juni hatte sich das Model von seinem Freund, dem israelischen Obsthändler Adi Ezra (38), getrennt. Gerüchten zufolge soll Refaeli Mick Jagger (70) nach einem Konzert der Rolling Stones zu nahe gekommen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren