Bar Rafaeli: Polizei nimmt ihren Vater fest

Nach dem Babyglück die Hiobs-Botschaft: Bar Refaeli muss sich um ihren Vater sorgen. Rafael Refaeli ist in Israel nach einem Streit von der Polizei festgenommen worden.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nach dem Babyglück die Hiobs-Botschaft: Bar Refaeli muss sich um ihren Vater sorgen. Rafael Refaeli ist in Israel nach einem Streit von der Polizei festgenommen worden.

Noch am Freitag durfte Topmodel Bar Refaeli (31) ganz in der Freude über die Geburt ihres ersten Kindes, der kleinen Liv, schwelgen. Nun muss sich die frischgebackene Mutter schon mit ganz anderen Sorgen herumplagen. Denn wie die "Daily Mail" berichtet, ist ihr Vater in ihrer Heimat in Israel festgenommen worden. Rafael Refaeli soll zuvor gegenüber Polizisten ausfällig geworden sein - und sogar Gewalt angewandt haben.

Wie Bar Refaeli vor einer Woche - noch hochschwanger - unterwegs war, das können Sie in diesem Video bei Clipfish sehen

Die bittere Ironie der Geschichte: Es scheint durchaus möglich, dass eine ausufernde Feier über die Geburt des Enkelkindes Rafael Refaeli zum Verhängnis wurde. Dem Bericht zufolge waren die Beamten wegen übermäßig lauter Musik auf dem Grundstück Refaelis herbeigerufen worden. Den Zutritt auf das Gelände wollte der Model-Papa den Polizisten allerdings nicht gewähren. Nach dem Streit wurde er zusammen mit einem Freund festgesetzt und erst am Sonntag wieder aus der Haft entlassen. Bis Mittwoch befindet sich Rafael Refaeli unter Hausarrest.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren