Ballermann-Star Lorenz Büffel wird zum ersten Mal Vater

Ballermann-Sänger Lorenz Büffel geht einen "Vertrag auf Lebenszeit" ein. Er und seine Partnerin erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ballermann-Star Lorenz Büffel freut sich auf Nachwuchs.
imago images/Future Image Ballermann-Star Lorenz Büffel freut sich auf Nachwuchs.

Und plötzlich geht alles ganz schnell: Ballermann-Sänger Lorenz Büffel (40, "Johnny Däpp") und seine Partnerin Emily erwarten erstmals Nachwuchs. Das hat das Paar am Sonntagabend bei Instagram bekannt gegeben. Zu einem gemeinsamen Schnappschuss, auf dem der Sänger zudem ein Ultraschallbild in die Kamera hält, schrieb er: "In 4 Monaten fange ich endlich einen neuen Job an: Baby-Manager. Die Überstunden sind zwar hoch, aber der Vertrag ist auf Lebenszeit."

Musik von Lorenz Büffel ganz einfach hier streamen.

Baby-News krönt neues Liebesglück

Ob sich der Sänger und seine Liebste auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen, ließen die beiden noch offen. Die werdende Mutter ergänzte lediglich, dass sie aktuell in der 21. Schwangerschaftswoche sei.

Das Liebesglück von Büffel und seiner Emily ist noch frisch. Erst im September vergangenen Jahres machte der Ballermann-Star die Trennung von "Köln 50667"-Darstellerin Carolina Noeding (28) öffentlich. Fünf Jahre waren die beiden liiert.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren