"Ballerina"-Premiere: Ana de Armas kuschelt sich an Keanu Reeves
Ana de Armas (37) zog am Donnerstag bei der Premiere von "From the World of John Wick: Ballerina" in London alle Blicke auf sich. Die Hauptdarstellerin des "John Wick"-Spin-offs wählte eine glamouröse Robe für das Event und zeigte sich bestens gelaunt mit ihren Co-Stars und den Premierengästen.
Star des Abends trägt Cut-out-Kleid
Die 37-Jährige wählte eine glamouröse Robe in Silber, die mit einem Cut-out am Ausschnitt zum Hingucker wurde. Ihre Haare trug sie offen über die Schulter und sie setzte auf einen roten Lippenstift als Farbtupfer. "John Wick"-Star Keanu Reeves (60), der in dem Spin-off ebenfalls zu sehen ist, zeigte sich bei der Premiere in einem dunkelgrauen Anzug mit grau-rot gestreifter Krawatte. Die Chemie zwischen den Co-Stars stimmte beim Dreh offenbar, denn bei dem Event zeigten sich die beiden auf dem Premierenteppich innig Seite an Seite. Zudem umarmten sie sich oder klatschten sich bei einem Interview ab, wie auch ein Clip der Premiere zeigt.
Ebenso kuschelig zeigte sich Ana de Armas mit Schauspielkollege Pedro Pascal (50), der sich die Premiere nicht entgehen ließ. Auf dem Teppich tummelten sich zudem die "Ballerina"-Darsteller Norman Reedus (56), Ian McShane (82) oder Sharon Duncan-Brewster (49).
Im Film (Kinostart: 5. Juni 2025) tritt Ana de Armas in die Fußstapfen von Keanu Reeves' Figur. In der Inhaltsangabe heißt es: "Als Ballerina musste Eve alias Rooney (Ana de Armas) schon harte Trainingseinlagen in der Ballett-Schule von der Direktorin (Anjelica Huston) über sich ergehen lassen. Doch das alles hat sie nicht auf das Leben als Auftragsmörderin vorbereitet." Nach dem Mord an ihren Eltern ist sie auf Rache aus und beginnt "einen blutigen Feldzug durch die Unterwelt". Auf der Jagd nach den Mördern kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen ihr und dem berüchtigten John Wick (Keanu Reeves).
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Keanu Reeves
- Mörder