Ball des Sports 2018: Bilder und Fotos der Promis

1.500 Gäste feierten und tanzten bei ausgelassener Stimmung beim 48. Ball des Sports im Rhein-Main-Congress-Center in Wiesbaden. Ex-Familienministerin Kristina Schröder verriet das Geschlecht ihres Babys und Olympiasiegerin Britta Heidemann verkündete ihren Abschied.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Thomas de Maiziere in einem Bob
BrauerPhotos 33 Thomas de Maiziere in einem Bob
Heiner Brand mit Frau Christel
BrauerPhotos 33 Heiner Brand mit Frau Christel
Franziska van Almsick und Matthias Steiner mit Frau Inge
BrauerPhotos 33 Franziska van Almsick und Matthias Steiner mit Frau Inge
Jennifer Knäble mit Mann Felix Moese
BrauerPhotos 33 Jennifer Knäble mit Mann Felix Moese
Britta Heidemann und Werner E. Klatten
BrauerPhotos 33 Britta Heidemann und Werner E. Klatten
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maiziere (CDU) und Ehefrau Martina
BrauerPhotos 33 Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maiziere (CDU) und Ehefrau Martina
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maiziere (CDU) und Johann Lafer
BrauerPhotos 33 Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maiziere (CDU) und Johann Lafer
Ex-Familienministerin Kristina Schröder und Ehemann Ole erwarten im April ihr drittes Kind.
BrauerPhotos 33 Ex-Familienministerin Kristina Schröder und Ehemann Ole erwarten im April ihr drittes Kind.
BrauerPhotos 33
Sven Ottke und Ehefrau Gabi
BrauerPhotos 33 Sven Ottke und Ehefrau Gabi
Franziska van Almsick und Lebensgefährte Jürgen B. Harder
BrauerPhotos 33 Franziska van Almsick und Lebensgefährte Jürgen B. Harder
Heiner Kamps mit Frau Ella
BrauerPhotos 33 Heiner Kamps mit Frau Ella
Joachim Hunold, Stefan Bloecher mit Frau Stephanie Haupt
BrauerPhotos 33 Joachim Hunold, Stefan Bloecher mit Frau Stephanie Haupt
Johannes B. Kerner und Kristina Vogel
BrauerPhotos 33 Johannes B. Kerner und Kristina Vogel
Franziska van Almsick
BrauerPhotos 33 Franziska van Almsick
Karin Tietze-Ludwig und Mann Hans Jürgen
BrauerPhotos 33 Karin Tietze-Ludwig und Mann Hans Jürgen
Britta Heidemann mit Bruder Gerrit
BrauerPhotos 33 Britta Heidemann mit Bruder Gerrit
Kristina Schröder erwartet eine Tochter.
BrauerPhotos 33 Kristina Schröder erwartet eine Tochter.
Willi Beyer und Freundin Sandy
BrauerPhotos 33 Willi Beyer und Freundin Sandy
Kristina Vogel mit Freund Michael Seidenbecher
BrauerPhotos 33 Kristina Vogel mit Freund Michael Seidenbecher
Matthias Steiner und Ehefrau Inge
BrauerPhotos 33 Matthias Steiner und Ehefrau Inge
Marika Kilius und Michael Ilgner
BrauerPhotos 33 Marika Kilius und Michael Ilgner
Laura Wontorra
BrauerPhotos 33 Laura Wontorra
Franziska van Almsick mit Volker Bouffier (CDU)
BrauerPhotos 33 Franziska van Almsick mit Volker Bouffier (CDU)
Lilli Hollunder mit Mann Rene Adler
BrauerPhotos 33 Lilli Hollunder mit Mann Rene Adler
Maria Koteneva
BrauerPhotos 33 Maria Koteneva
Marika Kilius und Tochter Melanie
BrauerPhotos 33 Marika Kilius und Tochter Melanie
Michael Käfer und John Jahr
BrauerPhotos 33 Michael Käfer und John Jahr
Nastassja Kinski und Hermann Bühlbecker
BrauerPhotos 33 Nastassja Kinski und Hermann Bühlbecker
Norbert Haug
BrauerPhotos 33 Norbert Haug
Roland Koch (CDU) und Ehefrau Anke
BrauerPhotos 33 Roland Koch (CDU) und Ehefrau Anke
Sven Gerich (Oberbürgermeister Wiesbaden) und Ehemann Helge
BrauerPhotos 33 Sven Gerich (Oberbürgermeister Wiesbaden) und Ehemann Helge
Teresa Enke
BrauerPhotos 33 Teresa Enke

Neben der Sport-Prominenz erschienen auch viele Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zur Benefizgala, welche im Rahmen der Stiftung Deutsche Sporthilfe veranstaltet wurde. Stolz mit riesigem Babybauch und einem beigen Spitzenkleid präsentierte sich CDU-Politikerin Kristina Schröder den wartenden Fotografen. Stolz verkündet sie gemeinsam mit Ehemann Ole: "Wir freuen uns auf unser drittes Mädchen. Das Baby kommt im April."

Für Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann wird dieser Abend besonders in Erinnerung bleiben. Sie verabschiedete sich in einer Rede vom aktiven Leistungssport: "Ich habe einen anderthalb Jahre langen Entnabelungsprozess hinter mir. Mir ist das schwer gefallen. Aber dann habe ich mir gedacht: Irgendwann muss ich das Ding jetzt mal durchziehen."

Wer mit wem tanzte und welcher Bundesminister sogar in einen Bob stieg, erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren