Bahati Venus sucht Badehosen-Adam

"Ich will einen Mann, mit dem ich Lust habe, ins Wasser zu gehen, wenn ich ihn in Badehose sehe. Das war bei Richard nicht so."
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bahati Venus hier mit ihrem Ex Richard Lugner
ddp images Bahati Venus hier mit ihrem Ex Richard Lugner

Bahati Venus versuchte sich bereits als Sängerin - zu ihrem Album "Baby" gelangen Sie hier

Die Österreicherin Bahati Venus (28) sucht bei der RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva" einen neuen Adam in ihrem Leben. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte sie, in der Beziehung zu dem 54 Jahre älteren Bauunternehmer Richard Lugner habe es an Attraktivität gemangelt. Nun suche sie "einen jüngeren Mann als Richard, der gut bestückt und charmant ist." Der Aufenthalt auf den FKK-Inseln sollte ihr die Aufgabe erleichtern: Hier kann sie die Kandidaten sofort auch ohne Badehose begutachten.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren