Bachelorette Jessica Paszka spricht über ihren Freund Alexander Meyer

Liebe liegt in der Luft! Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka hat jetzt erstmals selbst über ihren neuen Freund gesprochen. Sie und Alexander Meyer (Torwart in Regensburg) sind ein Paar.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein glückliches Paar: Fußballer Alexander Meyer und Influencerin Jessica Paszka
Instagram Ein glückliches Paar: Fußballer Alexander Meyer und Influencerin Jessica Paszka

Liebe liegt in der Luft! Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka hat jetzt erstmals selbst über ihren neuen Freund gesprochen. Sie und Alexander Meyer (Fußball-Torwart in Regensburg) sind ein Paar.

In der Radio-Morningshow von "gongfm" verplauderte sich der SSV-Jahn-Regensburg-Spieler vor wenigen Wochen. Alexander Meyer sagte: "Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung zu lesen. Ich wollte mich halt nicht dazu äußern, weil das kurz vorm Saisonstart war", erklärte er. Und weiter: "Aber ja, wir sind ein Paar."

Freund von Jessica Paszka: Bachelorette liebt Fußballer 

Jetzt hat sich Jessica Paszka zu Wort gemeldet. Auf das Liebes-Quting im Radio angesprochen, sagte sie "Promiflash": "Es war auch schon für mich sehr überraschend. Aber letztendlich: Ich war ihm da auch nicht böse. Es ist, wie es ist, und ich glaube, der kennt das einfach alles noch nicht."

Regensburg-Torwart Alexander Meyer und Jessica Paszka sind ein Paar

Zukünftig will Paszka den Regensburg-Torwart besser vor den Medien schützen: "Weil ich weiß, wie es auch sein kann – dass, wenn man einmal was zeigt, dass man immer unter Druck steht, was zeigen zu müssen, und das möchte ich einfach nicht."

Gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich sind nicht geplant: "Das kann ich tatsächlich nicht sagen, weil ich das absolut nicht im Kopf habe, wie sich das entwickelt."

Lesen Sie auch: Jessica Paszka gewährt tiefe Einblicke mit Mini-Hotpants

Echte Namen der Promis: So heißen die Stars wirklich!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren