"Bachelor" verkündet via Facebook Geburt der Zwillinge

Christian Tews schwebt im doppelten Baby-Glück: Der Ex-"Bachelor"-Kandidat und seine Frau Claudia sind Eltern von Zwillingen geworden. Die frohe Botschaft verkündete er via Facebook.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Christian Tews ist Vater von Zwillingen geworden.
dpa Christian Tews ist Vater von Zwillingen geworden.

Berlin - Christian Tews ist zum ersten Mal Vater geworden - und das gleich doppelt. Seine Frau Claudia hat am Montag Zwillinge zur Welt gebracht.

Via Facebook hat der Ex-"Bachelor" die frohe Botschaft verkündet und verraten, dass die Geburt früher als geplant passiert ist. "ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt", schreibt der 35-Jährige auf seiner Seite. Sowohl Mutter als auch Kindern seien wohlauf und er verspricht, dass weitere Infos über seine Babys folgen werden.

 

ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der...

Posted by Christian Tews on  Montag, 2. November 2015

 

Am 27. Mai hatte Tews seine Claudia im kleinem Kreis auf den Seychellen geheiratet. Nur wenige Monate nach der Trauung gaben die beiden auf Facebook bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten.

 

Ich bin unfassbar stolz auf meine kleine Familie. Danke, dass es Euch gibt #Familienglück

Posted by Christian Tews on  Mittwoch, 23. September 2015

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren